BCA-Eventauktion: 800 Teilnehmer, 600 Zuschläge

Ford startet Gebrauchtwagenvermarktung von S-MAX und Galaxy

Neuss, 12. Januar 2016. Seit einigen Monaten rollen sie über die Straßen, jetzt hat Ford exklusiv für seine Vertragshändler die Gebrauchtwagenvermarktung von S-MAX und Galaxy gestartet. Bei BCA, dem größten unabhängigen Partner für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen in Deutschland und Europa, kamen an zwei Tagen rund 600 Fahrzeuge der Kölner Ford-Werke unter den Hammer. Zur Flotte, die während der Eventauktion in Neuss versteigert wurde, gehörten zahlreiche Dienstwagen unterschiedlicher Modellreihen, darunter drei Ford Mustang mit 5,0-Liter-V8-Motor. Doch auch die sechs Ford Mondeo der Top-Ausstattungslinie Vignale fanden unter den rund 800 Auktionsteilnehmern schnell zahlreiche Interessenten.

Über den erfolgreichen Ausgang der Eventauktion freuten sich nicht nur Andreas Wolf, Director Operations bei BCA, und Ford Auktionskoordinator Oliver Franzmeier, sondern auch die Bürgerstiftung Köln. Für ihr Projekt „GlobalGiving Initiative-Language Course & Recreational Events for Refugees“ spendete BCA im Anschluss 1.000 Euro.

Pressemeldung: Ford-Eventauktion bei BCA (doc)

Pressemeldung: Ford-Eventauktion bei BCA (pdf)

Pressekontakt

BCA Pressestelle
+49 (0)2131 3100720
presse.de@bca.com

Zurück