MEGA-Auktion am 30.03.2017 bei BCA Neuss

BCA Deutschland feiert 20-jähriges Bestehen

Neuss, 05. April 2017. Am 30.03.2017 feierte BCA Deutschland mit einer MEGA-Auktion am Standort Neuss seinen 20-jährigen Remarketing-Erfolg in Deutschland. „MEGA Fahrzeugauswahl, MEGA Programm und MEGA Gewinne“ war das Motto des Tages und der Auktionsbeginn wurde aufgrund des großen Angebots auf 09:00 Uhr vorverlegt. So wurden bis in die Abendstunden rund 500 Fahrzeuge aufgerufen. Den höchsten Verkaufserlös dieser Geburtstagsauktion erreichte ein Porsche Cayenne 3.0 Diesel mit 50.800€.

Ein kurzer Blick in die Vergangenheit – heute vor rund 20 Jahren: Die erste BCA Auktion auf deutschem Boden fand am 19. März 1997 in Berlin/Hoppegarten statt. Damals wurden 212 Fahrzeuge zu einem durchschnittlichen Verkaufspreis von knapp 10.000€ verkauft.

Das extra für diesen Anlass zusammengestellte Programm bot neben der Vielzahl qualitativ hochwertiger Gebrauchtwagen ein kostenfreies Catering inklusive Geburtstagstorte und zahlreiche Gewinnchancen auf eine Reihe attraktiver Sachpreise. Auch für die nötige Abwechslung war gesorgt. So konnten sich die zahlreichen Händler vor Ort während des gesamten Auktionstages an einer der längsten, mobilen Carrera-Rennbahnen Deutschlands messen.

Über das gesamte Jahr verteilt, wird es bei BCA weitere monatliche Sonderaktionen und –auktionen anlässlich des Jubiläums geben. BCA Geschäftsführer und Managing Director Andreas Hubert resümierte: "BCA arbeitet nun seit 20 Jahren erfolgreich im deutschen Gebrauchtwagen-Remarketing. Wir sind stolz darauf, dass uns unsere Kunden schon so lange Ihr Vertrauen schenken. Während andere Anbieter massiv in das B2C-Segment vordringen, verstehen wir uns als exklusiver Partner des Handels. Wir möchten nicht mit den Händlern konkurrieren, sondern unterstützen diese, erfolgreich Geschäfte zu machen.“

Pressemeldung: MEGA-Auktion am 30.03.2017 bei BCA Neuss (doc)

Pressemeldung: MEGA-Auktion am 30.03.2017 bei BCA Neuss (pdf)

Pressekontakt

BCA Pressestelle
+49 (0)2131 3100720
presse.de@bca.com

Zurück