Rekordverkauf bei BCA

BCA Deutschland verkauft Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 und stellt neue Bestmarke auf

Neuss, 07. Dezember 2016. Das Interesse im Vorfeld war riesengroß und die Automobilherzen schlugen höher. Viele suchten ihn, BCA hatte ihn: einen der ganz seltenen Mercedes-Benz G63 AMG 6x6. Zahlreiche Auktionsteilnehmer warteten gespannt, bis die seltene G-Klasse in „Mystic White“ endlich durch die Auktionshalle in Neuss gefahren wurde. Diese Auktion war nicht nur für Mercedes-Benz Fans und den Handel ein absolutes Highlight, sondern wurde auch für BCA selbst zu etwas ganz Besonderem. Nach einem Startpreis von rund 455.000€, in etwa entsprechend des Neupreises, und einer besonders langen Gebotsphase, stellte BCA mit dem Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 schlussendlich einen neuen Verkaufsrekord auf.

Ab sofort ist diese G-Klasse das teuerste Fahrzeug, das jemals über BCA verkauft wurde. Mit 752.800€ wurde ein Preis erzielt, der jetzt als Bestmarke aller Fahrzeugverkäufe über die BCA-Gruppe in den Büchern steht.

Pressemeldung: Rekordverkauf bei BCA (doc)

Pressemeldung: Rekordverkauf bei BCA (pdf)

Pressekontakt

BCA Pressestelle
+49 (0)2131 3100720
presse.de@bca.com

Zurück